Livestream: Montag 20.12. 20 Uhr kostenlos auf magenta-musik-360.de oder bei MagentaTV

 

Adventszeit 2021: Die Broilers haben mit „Santa Claus“ das offizielle Rock’n’Roll-Weihnachtsalbum für die Saison veröffentlicht, sind damit auf Platz 4 der deutschen Charts eingestiegen und starten mit ihrer Weihnachtsrevue „Santa’s Social Club“ eine ausverkaufte Tour durch exklusive Locations in Deutschland und der Schweiz. Leider drohen durch die Corona-Lage erneut düstere Festtage, viele Konzerte müssen abgesagt werden.
Doch jetzt ist Rettung in Sicht!
MagentaMusik 360 und die Broilers schenken allen Rock’n’Roll-Weihnachtsfans das „Santa’s Social Club“-Konzert als kostenloses Live-Event wenige Tage vor Heilig Abend. So kommen auch alle, denen es durch Konzertabsagen nicht möglich war, ihre Lieblingsband live zu sehen, in den Genuß dieses speziellen Abends. Die Broilers bringen ihr Programm aus weihnachtlichen Klassikern des aktuellen Albums „Santa Claus“ und vielen Hits ihres Repertoires in festlichem Rahmen auf die Bühne und via magenta-musik-360.de oder MagentaTV sowie auf den Facebook-Seiten von MagentaMusik 360 und den Broilers in einem emotionalen, gemeinsamen Event zu Euch nach Hause. Weihnachten kann nun doch noch kommen!
Die Broilers freuen sich: „Wir sind happy, dass wir die Möglichkeit haben, den Fans so kurz vorm Fest in einer für viele nicht ganz einfachen Zeit noch ein kleines Geschenk zu machen. Broilers-Konzerte ins Wohnzimmer gestreamt könnten eine kleine moderne Tradition werden. Schnappt Euch Eure Lieblingsmenschen, etwas Gutes zu trinken und wickelt Euch in Lametta ein: Wir eröffnen Euren kleinen privaten ‚Santa‘s Social Club‘! Das wird gut!“

Die Broilers sind ein Phänomen: Seit nun einem Jahrzehnt gehören sie konstant zu den erfolgreichsten Bands im deutschsprachigen Raum. Millionen verkaufter Konzertkarten, Nummer-Eins-Charts-Platzierungen, Edelmetallauszeichnungen in Folge, kaum ein Superlativ, den die Gruppe sich noch nicht zu eigen gemacht hat.
Nachdem sie mit »Puro Amor« im April diesen Jahres bereits zum dritten Mal in Folge die Nummer 1-Position der deutschen Charts erobern konnten, war für die Düsseldorfer Band jetzt auch die Zeit gekommen ist, sich einer Herausforderung zu stellen, die jeder ernstzunehmende Künstler irgendwann in seiner Karriere zu bewältigen hat: Denn egal ob Elvis Presley, Johnny Cash oder Mariah Carey, erst mit der Veröffentlichung ihrer jeweiligen Weihnachtsalben gehörten auch sie wirklich dazu. »Santa Claus« ist jetzt also der Longplayer der Broilers zum Fest, mit dem sie zum illustren Kreis dieser unsterblichen Größen aufschließen.
Auch 2022 geht es für die Broilers mit Vollgas weiter: Bereits über 100.000 Fans sicherten sich Karten für die anstehende Open Air-Tour »Broilers 2022«, aufgrund der großen Nachfrage wurden bereits erste Zusatzkonzerte angesetzt.

 

BROILERS OPEN AIRS 2022
»ALLES WIRD WIEDER OK!«

11.06.2022 Rostock, IGA Park
09.07.2022 Essen, Stadion
21.07.2022 Dresden, Filmnächte am Elbufer – Ausverkauft
23.07.2022 Hamburg, Open Air am Volkspark
05.08.2022 Berlin, Waldbühne – Zusatzkonzert
06.08.2022 Berlin, Waldbühne – Ausverkauft
20.08.2022 Kassel, Messe – Ausverkauft
27.08.2022 Losheim, Strandbad
02.09.2022 AT-Wien, Arena Open Air – Ausverkauft

Präsentiert von 41rpm – Der Gin der Broilers, Rock Hard und OX-Fanzine

Die beliebten Hardtickets gibt es weiterhin exklusiv im bandeigenen Shop unter www.broilers.de, reguläre Tickets gibt es exklusiv unter www.eventim.de. Tickets für Österreich sind unter www.oeticket.com erhältlich.

FESTIVALS 2022

28.03. – 01.04.2022 Salty Dog Cruise, Miami
03.06. – 05.06.2022 Rock am Ring, Nürburgring, Nürburg
03.06. – 05.06.2022 Rock im Park, Zeppelinfeld, Nürnberg
01.07.2022 Open R Festival, Uelzen
02.07.2022 Vainstream Rockfest – Weekend Two, Münster