Dass STICK TO YOUR GUNS aus Orange County zu den umtriebigsten Hardcore-Bands des Planeten zählen, stellten sie nicht nur über 6 Alben und diverse EPs in einem Zeitraum von lediglich 12 Jahren unter Beweis. Es sind vielmehr die unzähligen, schweißtreibenden Shows, über die sich das Quintett seit Gründung im Jahr 2003 in Sphären vorarbeitete, von denen viele Bands noch träumen.

STICK TO YOUR GUNS entern im November das Kölner Palladium und das Leipziger Haus Auensee, um gemeinsam mit den Fans im Rahmen ihrer bislang größten Headline-Shows ausgelassen zu feiern. Das sie hier ganze spezielle Gäste dabei haben werden, war ja bereits nach der Ankündigung des Main Supports LIONHEART zu erkennen! Es gesellen sich hier nun noch weitere Hochkaräter hinzu! DEEZ NUTS werden ihre im Herbst erscheinende neue Platte im Gepäck haben, und dafür sorgen, dass die Menge ordentlich aufgeheizt ist.
Als ganz besonderen Special Guest werden ROTTING OUT aus Kalifornien am Start sein. Die Hardcore / Punk Band ist nach jahrelanger Live Abstinenz endlich zurück!

Diese nicht nur für STYG selbst besonderen Shows bleiben die einzigen Europa-Termine des gesamten zweiten Halbjahres und werden überdies mit Sicherheit zum Spektakulärsten gehören, was STYG bis heute angeboten haben. Absolute Durchdreh-Garantie!

Kurz: Wer sich diese bandhistorischen Live-Highlights entgehen lässt, wird es später bereuen. Besser da sein und unmittelbar Karten sichern!

Tickets sind im VVK über Eventim, Impericon und an allen bekannten Stellen erhältlich!

Kingstar präsentiert
STICK TO YOUR GUNS
Plus Very Special Guests
LIONHEART, DEEZ NUTS, ROTTING OUT

16.11.19 Köln – Palladium
23.11.19 Leipzig – Haus Auensee

Tickets sind weiterhin über www.eventim.de, www.impericon.com sowie an allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich.