Insgesamt 60 Millionen Mal wurden die Songs aus „Palmen aus Plastik 2“, dem aktuellen Album von Bonez MC & RAF Camora, in der Veröffentlichungswoche in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestreamt – darunter alleine in Deutschland 50 Millionen Mal. Das ist absoluter Rekord.

Doch damit nicht genug. Die „Palmen aus Plastik 2“ Arena-Tournee war der nächste größte Meilenstein auf Ihrer nicht zu enden wollenden Erfolgsstrecke.
Mehr als 200.000 Tickets wurden für die Konzerte in Deutschland, Schweiz & Österreich abgesetzt. Die Wiener Stadthalle vermeldete schon nach wenigen Tagen aufgrund von 13.500 verkauften Tickets ausverkauft. Das angesetzte Zusatzkonzert in Wien war ebenso im Vorfeld ausverkauft.
In Zürich wurde das Konzert aufgrund der grossen Nachfrage von der Samsung Halle in das Hallenstadion in Zürich verlegt. Das Tourende bestritt das Erfolgs-Duo in der Lanxess-Arena Köln vor einer Rekordkulisse von 16.000 Besuchern sowie einer restlos ausverkauften Mercedes- Benz-Arena in Berlin.

Im November und Dezember 2019 legen Bonez MC & RAF Camora nun mit einer Zusatztour nach. Weitere Konzerte werden zeitnah bekanntgegeben.

Kingstar & Boldt Berlin präsentieren
BONEZ MC & RAF CAMORA
‚PALMEN AUS PLASTIK 2‘ ZUSATZTOUR

20.11.2019 LUX-Luxembourg, Rockhal
23.11.2019 CH-Basel, St. Jakobshalle
06.12.2019 München, Olympiahalle 07.12.2019 AT-Graz, Stadthalle
14.12.2019 AT-Gastein, Sound & Snow Opening Gastein

Tickets für Deutschland sind ab Montag, 17.06.2019 (10:00) exklusiv über www.eventim.de erhältlich. Tickets für Luxemburg über www.atelier.lu, für Österreich über www.oeticket.com und für die Schweiz über www.ticketcorner.ch erhältlich.